Schachclub 1961 König Nied e.V.

Save The Dates

Mai 5
Mai 24

Nächste Termine

Mai 02
18:00 Uhr Spielabend (Go)
Mai 02
19:00 Uhr Grand Prix (Go)
Mai 03
Mai 03
Mai 05

Wir sind wieder online!

Wir sind wieder online!
Wir sind wieder online!

Nach fast einem Jahr ist unser Internetauftritt wieder online. Noch sind allerdings nicht alle der alten Inhalte wieder hergestellt. Dies erfolgt in den kommenden Wochen Schritt für Schritt. Aktuelle Neuigkeiten werden ab jetzt aber wieder in gewohnter Manier an dieser Stelle veröffentlicht.

Warum war unser Seite eigentlich so lange vom Netz? Dies ist eine lange Geschichte, die wir an dieser Stelle nicht übermäßig detailliert präsentieren wollen.

Würden wir dies tun, so handelte diese Geschichte von zu wenig Zeit, veralteten Backups und nicht rechtzeitig installierten Updates. Die Geschichte würde auch davon erzählen, dass sowohl das Content Management System Joomla 3 als auch die für Joomla 3 maximal mögliche Version von PHP aus der Wartung gefallen sind.

Abgerundet würde die Geschichte durch ein forciertes Update von PHP seitens unseres Providers und die dadurch entstandene Korrumpierung unserer Installation von Joomla 3.

Uns ist bewusst, dass diese Geschichte in der Tat sehr lang werden würde und wollen daher an dieser Stelle mit dieser Feststellung schließen: Wir sind wieder online!

Schach

Spielabend:
Freitag
Jugend:
18 - 20 Uhr
Allgemein:
20 - 24 Uhr

Go

Spielabend:
Donnerstag
Jugend:
Ab 18 Uhr
Allgemein:
18 - 24 Uhr

Verein

Anfahrt

Saalbau Nied
Heinrich-Stahl-Straße 3
 
65934 Frankfurt am Main
 
Nied Bahnhof
RMV
Luthmerstraße
RMV